Wie Du Deine Schwangerschaftsübelkeit bereits nach Minuten linderst und dauerhaft 100% in den Griff bekommst.

Pssst... Du hast ein kleines wundervolles Geheimnis, es ist aber gar nicht so einfach es bis zur 12. Woche zu verstecken, weil Dir so unfassbar übel ist?

Dann hole Dir unsere tausendfach erprobte Checkliste:

12 Tipps die sofort helfen

Nur die wirksamsten Tipps aus der Praxis

1:1 nachmachen - erste Linderung bereits nach Minuten!

Wie Deine Arbeitskollegen Dein kleines Geheimnis nicht zu früh entdecken

eBook + Checkliste + Video + Rezept: Schnelle Hilfe, gemütlich anschauen.

100% kostenlos

CleverMom eBook + Checkliste + Video + Audio

eBook + Checkliste + Video + Rezept

In 2 Minuten in Deinem Postfach

lines
CleverMom eBook + Checkliste + Video + Audio

eBook + Checkliste + Video + Audio

In 2 Minuten in Deinem Postfach

lines

Pssst... Du hast ein kleines wundervolles Geheimnis, es ist aber gar nicht so einfach es bis zur 12. Woche zu verstecken, weil Dir so unfassbar übel ist?

Dann hole Dir unsere tausendfach erprobte Checkliste:

Pssst... Du hast ein kleines wundervolles Geheimnis, es ist aber gar nicht so einfach es bis zur 12. Woche zu verstecken, weil Dir so unfassbar übel ist?

Dann hole Dir unsere tausendfach erprobte Checkliste:

12 Tipps die sofort helfen

Nur die wirksamsten Tipps aus der Praxis

1:1 nachmachen - erste Linderung bereits nach Minuten!

Wie Deine Arbeitskollegen Dein kleines Geheimnis nicht zu früh entdecken

eBook + Checkliste + Video + Audio: Schnelle Hilfe, gemütlich anschauen.

100% kostenlos

Bild mit Unterschrift SW web

"Das Internet ist voll mit angeblichen Tipps, die nicht richtig helfen oder Medikamente bewerben.

Hier habe ich Dir die wertvollsten Tipps und Tricks in eine 12-Punkte Checkliste konzentriert. 100% praxiserprobt, von hunderten Frauen bestätigt, einfach umzusetzen und schnell wirksam. Einige davon sind auf den ersten Blick wirklich erstaunlich. Medikamente sind hier erst die letzte Maßnahme, um Dein Baby nicht unnötig zu belasten.

Lass uns direkt loslegen, umso schneller kann Dir geholfen werden."

Tamara Viktoria Berger

Woher kommt die Übelkeit?

CleverMom_Schwangerschaftsuebelkeit_Video

Das hCG-Hormon, das auch auf dem Schwangerschaftstest gemessen wird, steigt auf das 40 - 50.000 fache an! Die hohe Konzentration löst bei Dir die aktuelle Übelkeit aus.

Dein Blutvolumen hat bereits im 3. Monat um mindestens 10% (~300ml) zugenommen. Das geht ganz schön schnell.

Und das passiert ausgerechnet in den ersten drei Monaten: In dieser Zeit möchtest Du noch niemandem davon erzählen, weil bis dahin das Risiko, dass theoretisch noch etwas schief gehen könnte, am größten ist.

Bei so viel Wunder kann einem schon Mal übel werden ... Wie Du es in den Griff bekommst?

down4

In 2 Minuten in Deinem Postfach

Trust Badge Banner