Kennenlerngespräch 1:1

30 Minuten in denen es um Dein Schwangerschafts-Glück geht!

Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft: Das 1:1 Gespräch löst Ängste, macht Mut, inspiriert und zeigt wundervolle Perspektiven.

Gemeinsam Fragen klären und Veränderung schaffen

Ich freue mich Dich kennenzulernen! Im persönlichen Gespräch werden wir ungestört unter vier Augen schauen wo Du gerade stehst und gehen auf Deine individuelle Frage zur Schwangerschaft ein. Das Thema kannst Du frei wählen, siehe unten.

Du erhältst nicht nur ein persönliches Feedback, sondern erfährst auch, wie andere Mütter der Community mit derselben Situation umgehen. Dabei achten wir sehr darauf, eine für Dich individuelle und passende Lösung zu finden. Falls Du das wünschst, zeige ich Dir, mit welchem Kurs von CleverMom wir Dich in der Schwangerschaft und auch darüber hinaus optimal unterstützen können.

Das Kennenlerngespräch über 30min führen wir ungestört und vertraulich als Videokonferenz in Skype, Facetime oder Zoom. Im Anschluss erhältst Du per E-Mail eine kurze Zusammenfassung über unser Gespräch.

Verfügbare Termine kannst Du hier einsehen:

CM_CleverMom_mob2

Hier bist Du gold richtig

Gemeinsam klären wir Deine Fragen, und besprechen neue Perspektiven.
Ich zeige Dir, über welche "Steine Du hüpfen musst" um den entspannten Weg zum Geburtstermin zu finden und nicht in die klassichen Fallen zu tappen!
lines_light

" Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen die einen Mauern

und die anderen Windmühlen. "

Element 1

Anschrift

CleverMom
Tamara Berger
Gaisbergstr. 3
D-81675 München

Newsletter

100% Inspiration - Lerne unsere Community kennen. Mit unserem Newsletter erhältst Du kostenfreie monatliche Updates in Sachen "Erfüllt und glücklich Mutter sein". Das alles selbstredend gemäß unserer Datenschutzerklärung.