Hallo ich bin Tamara Viktoria

Mutter, Gründerin von CleverMom und Querdenkerin.

Ich liebe die Abwechslung zwischen Familie, Beruf(ung) und meinen Hobbys Fotografie, Nähen, Sport und Hündin Maxi.

CleverMom ist mein Herzensprojekt und ist nicht einfach nur ein Wort, sondern ein Lebenseinstellung.

In meinem einzigartigen Online-Kurs unterstütze ich Dich und erarbeite mit Dir Deinen individuellen Weg zu einer erfüllten Schwangerschaft und schmerzfreien Geburt. Unser Ziel ist ein leichter Start ins Leben für Dein kleines Wunder aber ebenso ein guter Start für Dich als Mutter in Balance.

Auch Deine Wünsche und Visionen spielen bei CleverMom eine zentrale Rolle, denn: eine erfüllte Mutter ist lehrreicher als alle Lehrbücher der Welt!

"Warum sollen Frauen immer erst bei der 2. Schwangerschaft wissen, was für sie wichtig ist?"

CleverMom_Signature2

Mein Warum

Jedes Jahr bringen hunderttausende Mütter neues Leben auf die Welt! Das bedeutet, der Erfahrungsschatz für schwangere Frauen müsste unendlich groß und wertvoll sein.

Fast ausnahmslos stelle ich aber fest: frischgebackene Mütter sind so im Glück, dass sie die hinter sich liegende Reise schnell vergessen: insbesondere die Hürden, Kniffe und der eine oder andere schmerzliche Lernmoment.

Leider werden dadurch die Erfahrungsschätze und Powermomente von uns Müttern nicht weitergereicht.

Wir von CleverMom schließen diese Lücke mit unserem absolut einzigartigen Programm bestehend aus Onlinekurs + Videocoaching + virtuelle Assistentin + Mitgliederbereich.

CleverMom_Signature2

"Das CleverMom Programm begleitet nicht einfach nur, sondern unterstützt wertvoll!"

Was sind CleverMom's ..?

"CleverMom" das ist nicht einfach nur ein Wort oder Hashtag. Als CleverMom's bezeichne ich alle Frauen, die sich mehr wünschen, als die "konventionelle" Rolle der Mutter zu erfüllen. Sie haben Lebenspläne und Visionen, die sie in die Umsetzung bringen und sind gerade deshalb wundervolle Vorbilder für Ihre Kinder.

Warum solltest Du Deine persönlichen Lebensziele, Wünsche und Deine Beruf(ung) als Mutter hinten anstellen oder sie gar komplett verloren gehen?

Dass das nunmal so ist und einfach dazu gehört und dass Dein Kind nur so glücklich aufwachsen kann, wird einem ledier sehr oft erzählt... Regelmäßig kommen junge Mütter auf mich zu, weil sie diese Situation unglücklich macht.

Diese alte Konvention der Mutterrolle sprengen wir gemeinsam!

CleverMoms sind wundervolle Mütter und tolle Vorbilder für ihre Kinder. Sie vereinen ihr Familenglück geschickt mit ihren beruflichen Wünschen und haben auch Zeit für ihre Hobbys.

Sie wissen, dass das was Sie erfüllt und glücklich macht, direkt ihrem Kind zu Gute kommt, denn das schaut jeden Tag zu, ahmt nach und wird geprägt fürs Leben.

Erfahre noch mehr in meinen wöchentlichen Inspiration-Mails.

"Es ruckelt immer ein wenig, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.
CleverMom zeigt Dir, über welche "Steine" Du hüpfen kannst"

Familienglück und Beruf(ung)

... sind nicht nur vereinbar. Balance und Synergien aus beiden Bereichen stärken sich gegenseitig und Dich als Frau ungemein. Privates Glück und beruflicher Erfolg können Hand in Hand gehen.

Die Organisationstalente junger Mütter sind deshalb beruflich immer stärker gefragt. Wer, außer uns Müttern, kann schon eine so große Zahl an Aufgaben in so kurzer Zeit erledigen ... gleichzeitig! Also warum dieses Talent auf den Haushalt begrenzen?

Ich möchte so viele Frauen wie möglich für diesen Weg begeistern. Unsere Zeit ist unfassbar wertvoll und begrenzt, daher muss man sie sinnvoll nutzen.

Wir Frauen sind mit unschlagbaren Geheimwaffen ausgestattet. Nutzen wir sie für uns, um das zu bekommen, was wir wollen.

"Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen die einen Mauern

und die anderen Windmühlen. "

Element 1

Anschrift

CleverMom
Tamara Berger
Gaisbergstr. 3
D-81675 München

Newsletter

100% Inspiration - Lerne unsere Community kennen. Mit unserem Newsletter erhältst Du kostenfreie monatliche Updates in Sachen "Erfüllt und glücklich Mutter sein". Das alles selbstredend gemäß unserer Datenschutzerklärung.