Kontaktformular

"Mein täglicher Ansporn ist Deine schöne Geburt und ein selbstbewusster Start als Eltern!"

Du hast eine Frage, benötigst eine Beratung zu Deiner Schwangerschaft oder möchtest einfach Hallo sagen? Scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren:

Schreib uns ein E-Mail oder buche unten direkt meine unverbindliche Erstberatung per Telefon oder Zoom.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Nachricht senden

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

oder:

Erstberatung buchen

Kostenlos und unverbindlich: 30min Erstberatung zu Euren individuellen Fragen zu Schwangerschaft und Geburt. Auch sehr gerne  von Paaren gemeinsam genutzt.