Du hast eine Frage, Anregungen oder möchtest einfach Hallo sagen?

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine E-Mail Nachricht wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Möchtest Du das lieber am Telefon besprechen?

Ich freue mich von Dir zu hören:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wöchentlich neue CleverMom Inhalte für DICH!

Hallo, ich bin Tamara!

Schön, dass Du da bist, ich freue mich Dich kennenzulernen!

Mein Ziel ist ein leichter Start ins Leben für Dein kleines Wunder aber ebenso ein guter Start für Dich als Mutter in Balance!

Im persönlichen Gespräch werden wir vertraulich unter vier Augen schauen wo Du gerade stehst und gehen auf Deine individuellen Fragen zu Schwangerschaft und Geburt ein.

Du erhältst nicht nur ein persönliches Feedback, sondern erfährst auch, wie der CleverMom Onlinekurs und das persönliche Coaching Dir ganz individuell weiterhelfen.

Das Erstgespräch ist vollkommen kostenfrei, also am besten gar nicht erst zögern 🙂

Es freut sich auf Dich

Dein Schwangerschafts-Coach

Tamara

CM_CleverMom_mob2

CleverMom auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Welch ein wundervoller Tag für all die Mütter auf dieser Erde. Wenn er nicht schon erfunden wäre, man müsste ihn wahrlich noch ins Leben rufen.  Kein Job der Welt hat so eine anspruchsvolle und vielfältige Arbeitsbeschreibung inne.  Danke, dass ihr jeden Tag so viel Liebe in die Welt hinaus sendet und diese Welt zu einem besseren Ort macht.  #mothersday #momtobe #beamom #muttertag #mutterliebe #motherlove
vor 2 Monaten

Welch ein wundervoller Tag für all die Mütter auf dieser Erde. Wenn er nicht schon erfunden wäre, man müsste ihn wahrlich noch ins Leben rufen.

Kein Job der Welt hat so eine anspruchsvolle und vielfältige Arbeitsbeschreibung inne.

Danke, dass ihr jeden Tag so viel Liebe in die Welt hinaus sendet und diese Welt zu einem besseren Ort macht.

#mothersday #momtobe #beamom #muttertag #mutterliebe #motherlove
... See MoreSee Less

vor 2 Monaten

Mein Interview + Fragerunde mit Bestseller Autorin Nicola Schmidt ("Artgerecht, das andere Babybuch"): die richtige Erziehung & Bindung für das Baby, schon ab der Schwangerschaft, und ein starke Familie werden 🥰 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

vor 2 Monaten

Mama-sein und erfolgreich selbstständig, passt das zusammen? Warum macht das richtig Sinn? Wie geht das?
Ideen für Mompreneurs in der Praxis 🤩Interview & Start der Serie "Super Badass Moms" mit Katrin Talkowsky.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Heute hatte ich ein super spannendes Interview mit der lieben Nicola Schmidt von Artgerecht. In Kürze könnt ihr es wie gewohnt auf meinem Kanal finden sowie auf YouTube und meinem Blog www.CleverMom.de/Blog
vor 3 Monaten

Heute hatte ich ein super spannendes Interview mit der lieben Nicola Schmidt von Artgerecht. In Kürze könnt ihr es wie gewohnt auf meinem Kanal finden sowie auf YouTube und meinem Blog www.CleverMom.de/BlogGerade habe ich Tamara von CleverMom ein Interview gegeben und sie fragte mich: Was ist dein ++ persönlicher Top1-Tipp zur Geburt? ++ Ihr kennt meine generellen Ansichten dazu aus "artgerecht - das andere Babybuch", aber mein PERSÖNLICHER Tipp wäre tatsächlich: ++ Denkt mal darüber nach, ein Kleid anzuziehen! ++ Ich hatte bei beiden Geburten ein bodenlanges, schwarzes Nachthemd an und habe mich darin sehr würdevoll gefühlt, weil ich nicht nackt war und man keine Flecken daran sah und ich immer ein Gefühl von Schutz hatte.
Findet ihr das total bescheuert oder klingt das gut? Sollte ich das mal ins Babybuch reinschreiben, wenn ich es jetzt überarbeite?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Finde das Video nicht -.- Bin wohl zu müde!

🥳🥳HAPPY WOMEN‘S DAY 2021  💪🏻 Weil wir jeden Tag wahnsinnig viel leisten und uns nicht verstecken müssen
💪🏻 Weil wir der Welt so viel geben  💪🏻 Weil wie wild, frei und unbequem sein dürfen  💪🏻 Weil wir noch mehr für uns und unsere Rechte einstehen müssen  💪🏻 Weil wir zusammen als Frauen so viel mehr erreichen können  💪🏻 Weil wir keine Frauenquote benötigen, sondern echte Gleichberechtigung  💪🏻 Weil sich das Frauenbild grundsätzlich ändern muss  ❤️ Fühlt euch gedrückt ihr wundervollen Frauen und lasst euch feiern. Und das nicht nur heute, denn für diesen Anlass müssen wir nicht auf den Weltfrauentag warten 😉  #weltfrauentag2021 #frauentag #starkefrauen #loveyourself #frauenpower #girlsruntheworld
vor 4 Monaten

🥳🥳HAPPY WOMEN‘S DAY 2021

💪🏻 Weil wir jeden Tag wahnsinnig viel leisten und uns nicht verstecken müssen
💪🏻 Weil wir der Welt so viel geben

💪🏻 Weil wie wild, frei und unbequem sein dürfen

💪🏻 Weil wir noch mehr für uns und unsere Rechte einstehen müssen

💪🏻 Weil wir zusammen als Frauen so viel mehr erreichen können

💪🏻 Weil wir keine Frauenquote benötigen, sondern echte Gleichberechtigung

💪🏻 Weil sich das Frauenbild grundsätzlich ändern muss

❤️ Fühlt euch gedrückt ihr wundervollen Frauen und lasst euch feiern. Und das nicht nur heute, denn für diesen Anlass müssen wir nicht auf den Weltfrauentag warten 😉

#weltfrauentag2021 #frauentag #starkefrauen #loveyourself #frauenpower #girlsruntheworld
... See MoreSee Less

Einer der vielen schönen Momente in jeder Schwangerschaft ist der Moment, indem das zukünftige Kinderzimmer eingerichtet wird – der Nestbau beginnt!  In diesem Moment wird das Kinderglück greifbar und man möchte das Kinderzimmer liebevoll einrichten. 
🤔Doch was ist beim Thema Kindermöbel zu beachten? 
🤔Welche Fehler passieren bei der Auswahl der Möbelstücke allzu gerne?  Auf der Suche nach den passenden Möbelstücken für Dein Baby stellt sich eine Frage schon nach kurzer Zeit: Welche Kindermöbel kommen überhaupt in Frage, wenn sie nich tnur zeitlos schön, sondern auch sicher, giftfrei und nachhaltig sein sollen? Gerade der nachhaltige Aspekt sollte nicht vergessen werden. Wenn die Möbelstücke schon nach 2-3 Jahren ihren Zweck nicht mehr erfüllen können oder vielleicht sogar schon “am Ende” sind, war das eine teure Anschaffung!  Deshalb möchte ich in diesem Artikel eine Möbellinie vorstellen, die sich deutlich vom üblichen “Einheitsbrei” abhebt. Im CleverMom-Interview mit Top-Experte Philip Dabrowski erfährst Du, wie das funktioniert.  Das Video findest Du wie immer auf meinem Blog unter www.CleverMom.de/Blog  #schwanger2021 #schwangerschaft #momtobe2021 #kindermöbel #babyausstattung #baldzudritt #geburtsvorbereitung
vor 4 Monaten

Einer der vielen schönen Momente in jeder Schwangerschaft ist der Moment, indem das zukünftige Kinderzimmer eingerichtet wird – der Nestbau beginnt!

In diesem Moment wird das Kinderglück greifbar und man möchte das Kinderzimmer liebevoll einrichten.
🤔Doch was ist beim Thema Kindermöbel zu beachten?
🤔Welche Fehler passieren bei der Auswahl der Möbelstücke allzu gerne?

Auf der Suche nach den passenden Möbelstücken für Dein Baby stellt sich eine Frage schon nach kurzer Zeit: Welche Kindermöbel kommen überhaupt in Frage, wenn sie nich tnur zeitlos schön, sondern auch sicher, giftfrei und nachhaltig sein sollen? Gerade der nachhaltige Aspekt sollte nicht vergessen werden. Wenn die Möbelstücke schon nach 2-3 Jahren ihren Zweck nicht mehr erfüllen können oder vielleicht sogar schon “am Ende” sind, war das eine teure Anschaffung!

Deshalb möchte ich in diesem Artikel eine Möbellinie vorstellen, die sich deutlich vom üblichen “Einheitsbrei” abhebt. Im CleverMom-Interview mit Top-Experte Philip Dabrowski erfährst Du, wie das funktioniert.

Das Video findest Du wie immer auf meinem Blog unter www.CleverMom.de/Blog

#schwanger2021 #schwangerschaft #momtobe2021 #kindermöbel #babyausstattung #baldzudritt #geburtsvorbereitung
... See MoreSee Less

Wäre das nicht wunderbar: eine Geburt zu erleben ohne belastende Schmerzmittel, den Wehenschmerz trotzdem deutlich zu lindern und so einen natürlichen Geburtsprozess zu erhalten – ohne Nebenwirkungen für Baby und Mama? Das verspricht @geburtstens von Christine Wendl.  Im exklusiven CleverMom Interview haben wir uns diese moderne Geburtsunterstützung näher angeschaut.  Der Wehenschmerz  Der Wehenschmerz ist einzigartig: Erst erfolgt ein schmerzhaftes Zusammenziehen und im nächsten Augenblick erfolgt eine Pause der Entspannung. Dieser wechselnde Rhythmus während der Geburt bietet Mutter und Kind die Möglichkeit einer allmählichen Anpassung. Wird das individuelle Tempo nicht respektiert und die Geburt beschleunigt, so bedeutet dies Stress für Mutter und Baby.  Zu den bekannten, medikamentösen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung – die Du als Mama gerne vermeiden möchtest – gibt es mit Geburts-TENS eine spannende und neue Alternative.  Den vollständigen Bericht findest Du unter www.CleverMom.de/blog  #geburtsvorbereitung #ersteschwangerschaft #momtobe #momtobe2021 #geburtohneschmerz #readytopop
vor 4 Monaten

Wäre das nicht wunderbar: eine Geburt zu erleben ohne belastende Schmerzmittel, den Wehenschmerz trotzdem deutlich zu lindern und so einen natürlichen Geburtsprozess zu erhalten – ohne Nebenwirkungen für Baby und Mama? Das verspricht @geburtstens von Christine Wendl.

Im exklusiven CleverMom Interview haben wir uns diese moderne Geburtsunterstützung näher angeschaut.

Der Wehenschmerz

Der Wehenschmerz ist einzigartig: Erst erfolgt ein schmerzhaftes Zusammenziehen und im nächsten Augenblick erfolgt eine Pause der Entspannung. Dieser wechselnde Rhythmus während der Geburt bietet Mutter und Kind die Möglichkeit einer allmählichen Anpassung. Wird das individuelle Tempo nicht respektiert und die Geburt beschleunigt, so bedeutet dies Stress für Mutter und Baby.

Zu den bekannten, medikamentösen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung – die Du als Mama gerne vermeiden möchtest – gibt es mit Geburts-TENS eine spannende und neue Alternative.

Den vollständigen Bericht findest Du unter www.CleverMom.de/blog

#geburtsvorbereitung #ersteschwangerschaft #momtobe #momtobe2021 #geburtohneschmerz #readytopop
... See MoreSee Less

Mehr Artikel laden

So geht schwanger heute!  

Element 1

Anschrift

CleverMom
Tamara Berger
Gaisbergstr. 3
D-81675 München

Newsletter

100% Inspiration - Lerne unsere Community kennen. Mit unserem Newsletter erhältst Du kostenfreie monatliche Updates in Sachen "Erfüllt und glücklich Mutter sein". Das alles selbstredend gemäß unserer Datenschutzerklärung.