DAS Buch zur Schwangerschafts Ernährung

Wie Du die Entwicklung Deines Babys und eine gesunde Geburt förderst:

eBook_Highlights

Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft

Wichtige Nährstoffe super lecker einbauen

Schwangerschafts-Beschwerden lindern

Rezepte + Ernährungsplan

nur 8,95€

Zeitlich begrenzter Sonderpreis zur brandneuen 2. Auflage

Bekannt aus:

Empfehlungen zum Geburtsvorbereitungskurs Online von CleverMom

"Für den gesunden und perfekten Start von Baby & Mama"

Eine der häufigsten Fragen in der Schwangerschaft betrifft die richtige und gesunde Ernährung.

Kein Wunder, denn gerade in dieser Zeit sind gesunde
Nahrungsmittel und deren Inhaltsstoffe unglaublich wichtig für die gesunde Entwicklung des Babys und die Vorbereitung einer gesunden und schönen Geburt! Deine gewohnte Ernährung passt in der Regel nun nicht mehr zum Bedarf Deines Körpers und dem Deines Babys.

"Schon jetzt nimmst Du mit Deiner Ernährung direkten Einfluss auf den Start ins Leben, viel mehr als Du vielleicht ahnst."

Als werdende Mutter gilt Essen für zwei? Ja klar!

Aber nicht was Kalorien, sondern nur was Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralstoffe angeht. Sogar einige Schwangerschaftsbeschwerden treten gar nicht erst auf, wenn die Nährstoffzufuhr stimmt!

"Wir ernähren in dieser Zeit nicht nur uns sondern auch unser Kind – mit unserem Leitfaden gelingt Dir das super einfach und lecker!"

CleverMom_Tamara_Signature

Dein spanendes & kompaktes Nährstoff-Boost Bundle:

eBook inkl. Ernährungsplan

Nährstoffleitfaden "Fit für die Geburt": WELCHE Nährstoffe helfen mir und meinem Baby und WIE kann ich sie lecker in meine Gerichte einbauen

Rezepte: einfach und lecker und jeweils mit dem beinhalteten Nährstoff-Boost beschriftet. Aussuchen, nachmachen & gut fühlen!

Vegetarier-Special: Vegetarisch richtig ernährt in der Schwangerschaft

Begleitung: eine Woche lang jeden Tag eine E-Mail mit spannenden Tipps und dem Nährstoff-Boost-Rezept des Tages.

liebevoll bebildert & erklärt

kurz & verständlich erklärt

In 2 Minuten in Deinem Postfach!

gy
bewertungen
zahlungsmoeglichkeiten
Schwangerschaft_Ernährungsplan_eBook

Nährstoffleitfaden und Ernährungsplan

Lerne alles über die Veränderungen in der Schwangerschaft und wie sich auf den Nährstoffbedarf für Dich und Dein Baby auswirken.

Klar strukturiert und verständlich erklärt geht der Leitfaden darauf ein, welche Lebensmittel Dir diese dringend benötigten Nährstoffe bieten und welche davon echte Power-Quellen sind.

Als eBook auf Deinem Handy hast die Übersicht unterwegs immer mit dabei, z.B. beim Einkaufen.

 

Schwangerschaft_Kochbuch_eBook

Rezepte für Deinen Schwangerschaft-Nährstoff Boost

Nachdem Du die perfekten Lebensmittel für die Nährstoff-Versorgung während der Schwangerschaft kennengelernt hast, werden wir nun etwas leckeres damit kochen!

Die Rezepte sind einfach zu zubereiten und super lecker. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Snack kannst Du so die Entwicklung Deines Babys untersützen und fördern!

Funktioniert ganz einfach mit allen mobilen Geräten!

Nährstoffe_Schwangerschaft_ebook

Du weißt vielleicht schon, was Du während Deiner Schwangerschaft für eine gesunde Ernährung benötigst, was ihr benötigt. Die Entwicklung Deines Babys liegt Dir sehr am Herzen. Du möchtest alles tun, was es für dieses Wunder an Nährstoffen braucht, damit es mit bestmöglichen Voraussetzungen auf die Welt kommt. Im CleverMom eBook zeige ich Dir die besten Rezepte aus unserem Ernährungsplan für die Schwangerschaft. Alle Rezepte sind wahre Nährstoff-Booster speziell für die Schwangerschaft.

Klingt nach viel Mühe, ausgefeilten Plänen, komplizierten Rezepten, zeitraubender Zubereitung, denkst Du jetzt. Aber da kann ich Dich beruhigen: Es geht auch anders! Deswegen stellen wir Dir hier die besten Schwangerschafts-Rezepte vor, die für die Ernährung in diesen Monaten Anregungen geben und einen echten Nährstoff-Boost für Dich und Dein Wunder bieten.

Die Gerichte sind lecker und riechen und schmecken wunderbar. Und, nicht unwichtig, weil Du gerade jetzt nicht stundenlang in der Küche stehen willst und sollst: Sie machen nicht zu viel Arbeit.

CleverMom_Bild-mit-Unterschrift

Mein Qualitätsversprechen

"Du erhältst ein hochwertiges und liebevoll bebildertes eBook, das von einem Mini-Kurs per E-Mail 7 Tage begleitet wird.

Mit den aufgeführten Zutaten und Rezepten kannst Du die Entwicklung Deines Babys unterstüzten und Deinem Körper den verdienten Nährstoff-Boost geben, den er bei "so viel Wunder" benötigt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim schmökern :-)"